Samstag, 9. Januar 2016

Es wird magisch mit den Magic Girl von janeas world

Hallo Ihr Lieben, nun ist das letzte Wochenende angebrochen und dann ab Montag kommt wieder der Alltag zu uns. Noch genießen wir die kleine Auszeit und werden jetzt noch schnell losfahren und ein Geschenk für einen Geburtstag besorgen. Ich und Jungsgeschenke - als Mädchenmama habe ich da null Erfahrung.

Dann wurden heute ein Teil der Möbel von Jenna abgeholt, Babybettchen war gestern (sie hat nicht darin mehr geschlafen, es stand einfach nur herum) Hochbett ist morgen. OK die Sachen kommen erst in acht Wochen, aber irgendwie wird auch meine Kleine so schnell groß. Nächsten Monat wird sie schon vier. Schon irgendwie traurig aber auch schön. Sie ist so selbstständig, da komme ich mir manchmal echt überflüssig vor. Aber ich genieße noch ihre Kuscheleinheiten, denn wir haben hier zwei Kuschelmäuse. Denn auch das wird auch irgendwann weniger werden.

Auch niedliche Motive auf Oberteilen und Co. werden irgendwann der Vergangenheit angehören, daher nutzte ich aktuell die wunderbaren Motive von janeas world für neue Kleidung. Magic Girls auf einem wunderbaren Melian. Da wir ja hier alles mitnehmen, was Mädchen toll finden, vom Einhorn bis hin zu Feen und Prinzessinnen, ist dieser Stoff hervorragend für meine Lütte gemacht. 











Schnitt
Melian von Melian's kreatives Stoffchaos

Stoffe
 Magic Girls hellblau von Janeas World erhältlich bei Michas Stoffecke
Jersey Stenzo Dots 2mm helles türkis von Königreich der Stoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra