Mittwoch, 13. Januar 2016

Das Optikdesign von Astrokatze auf dem FeeFee Bolero

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, hier seht Ihr mein zweites Weihnachtsoutfit. Der tolle Bolero aus dem Schnittmuster Issy Damen von der lieben Melanie von FeeFee. Und ich habe die Farben gesehen und wusste gleich, daraus wird mein Bolero. War auch so. Ich liebe ihn und zu einem Etuikleid passt hervorragend. Sogar mein Mann war begeistert und meinte, dass wäre bislang das Edelste, was ich in der letzten Zeit genäht hätte. Da geht noch das Herz auf. Denn irgendwie sind die Männer etwas sparsam mit ihren Komplimenten bei unseren selbst genähten Sachen. Oder ist nur meiner so? 

Ich werde Euch heute noch so viel dazu erzählen. Die Issy für Damen habe ich Euch ja hier schon vorgestellt, ich lasse Bilder sprechen und sage ganz lieb gute Nacht da draußen.













Schnitt
Issy Bolero Damen von FeeFee

Stoffe
Optik, schwarz von Astrokatze

RUMS - rund um das Weib