Montag, 7. Dezember 2015

neue Eigenproduktion von die laïtnerei in zwei wunderschönen Farben

Hallo Ihr Lieben, heute darf ich eine aktuelle Eigenproduktion von der lieben Petra Laitner von die laitnerei zeigen. Ganz aktuell in den Shop von michas Stoffecke eingezogen. Seid Ihr bereit? Triangles in zwei wunderschönen Farben. Blau für die Jungs, und rosa - für die Mädels. Natürlich geht blau auch für die Mädels. Ich hatte die Ehre rosa vernähen zu dürfen. Und daraus entstanden ist eine Missy von Melian´s chaotische Stoffecke.

Wetter zum Fotografieren war gestern optimal. Und mein Mann hat wieder ganze Arbeit geleistet. Obwohl wir wieder total unterschiedlicher Meinung waren. Wie jedes Mal. Lach.










Schnitt

Stoffe
TRIANGLES, Design Petra Laitner von michas Stoffecke
Jersey dunkelgrau - Reste von trigema

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra