Sonntag, 13. Dezember 2015

Janeas FliePi-Mädchen und Pilze in Neuauflage

Huhu Ihr Lieben, heute kann ich nun endlich die Neuauflage von Janeas World von den FliePi-Mädchen und Pilzen zeigen. Das war das letzte was meine OVI für mich gemacht hat. Danach war Feierabend. Die Stichplatte meinte, sie müsste nun endlich kaputt gehen, denn die Garantie ist schon längst abgelaufen. Hat sie auch getan und nun sitze ich hier auf heißen Kohlen und warte auf meine Stichplatte. Ich hoffe echt stark, dass nur das Wechseln ausreicht und nichts Schlimmeres passiert ist. Also drückt die Daumen, dass es nur bei der Stichplatte bleibt.

Hier liegen nämlich noch einige tolle Stöffchen, die zugeschnitten sind, aber darauf warten vernäht zu werden. Mal von den tollen Schnittmustern, die ich probe vernähen darf und durfte, abgesehen. Wollte eben nicht nur ein Teilchen abgeben. Ganz zu schweigen, dass ein liebes Mädchen von einer Freundin auf ihr Kleidchen sehnsüchtig wartet. So ein Mist...

NUN zurück zu den tollen farbenfrohen Stoffen. Ich kann mich genau daran erinnern. Den Pilzstoff hatte ich bei einer gekauften Restekiste mit dabei. Gehütet habe ich ihn, wollte das große Reststück nicht verarbeiten, weil ich ihn so toll fand. War damals der blaufarbige. Jetzt ist er natürlich schon vernäht. „wink“-Emoticon

Nun durfte ich auch den tollen Stoff in rosa vernähen. Ein Traum. Hat echt Spaß gemacht. Und ich hatte sogar passenden roten Stoff hier zu Hause.













Schnitte

Zipfelzauber von nEmadA

Wendebeinstulpen von Design ANNArchie
BigBow-Mütze von Rosarosa

Stoffe
FliePi-Mädchen und Fliegenpilze von Janeas Worlderhältlich bei Michas Stoffecke
rot gepunkteter Jerseystoff von Staghorn DESIGN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra