Donnerstag, 26. November 2015

Unser kleines SuperGirl mit Hero Girls von Staghorn DESIGN

Hallo Ihr Lieben, sicher habt Ihr ihn schon leer gekauft - die tolle neue Stoff-Eigenproduktion Hero Girls und Hero Boys. Oder?

Wenn nicht, dann hoffe ich, Ihr schlagt zu. Der ist so toll. Ein Traumstöffchen, wie alle EPs von staghorn Design.

Bei unserem Fotoshooting mussten wir unbedingt die Pferde besuchen, die leider an diesem Tag so gar nicht zu sehen waren. Da war sie leicht traurig. An dem Tag war es auch noch so warm, bevor die "sibirische Kälte" über uns rollte. 

Wie Ihr sehen könnt, war sie da gut drauf und hat so ihre Späßchen mit mir und der Kamera gemacht. Lach. Still stehen war auch nicht so ihre Stärke an diesem Tag. Ich bin ganz schön hinterher gerannt. Man sieht es auch deutlich, bei einigen Bildern, die schon etwas unscharf da her kommen.

Das Haarband sitzt nicht perfekt. Erst bei der Sichtung der Bilder, ist mir dann aufgefallen, weshalb. Die Lütte hat so gar keine Lust, es richtig aufzusetzen und hat ihre eigene Variante gewählt. Nun gut, dann eben eine neue Tragweise. 

Die Stulpen dazu stammen von buntspechte, die ihr EBook neu aufgelegt hatte. Meine Version habe ich Euch noch nicht gezeigt, kommt hier demnächst. (auf FB schon) und eine weitere Variante für die Kleine wurde auch schon abgelichtet.

















Schnitte
Mareen von CZM (Cinderella Zwergen Mode)
Yara von CZM (Cinderella Zwergen Mode)
Wendestulpenset von buntspechte

Stoffe
Hero Girls von Staghorn DESIGN
Jersey Punkt pink/weiß von Staghorn DESIGN