Freitag, 6. November 2015

Tippis wir kommen

Hallo Ihr Lieben, heute lass ich einfach nur die Bilder sprechen. Es hat mir wieder so viel Spaß gemacht, Fotos zu schießen, da für mich alles stimmte, Licht, Location - einfach alles. Tja unsere Lütte hatte nicht wirklich Lust und dann hatte ich plötzlich 300 Bilder geknipst. Da besteht noch reichlich Handlungsbedarf, diese Menge ein wenig zu reduzieren. 

Auf Facebook explodieren gerade meine Fan-Zahl. Und ich bin so glücklich, dass ich mit meinen Bildern so viele inspirieren kann und etliche ihr Like da lassen. DANKE, DANKE, DANKE.

Und der Stoff ist wieder ein toller Stoff, den man so gern vernäht. Von der Qualität - Hammer. Ich war ja schon vor meiner Zeit, Probenäherin für Staghorn zu sein, ein Fan von ihren Stoffen. Da stimmte die Qualität und der Service. Und heute bin ich jemand, der ständig dort bestellen könnte, was ich auch zu 90 % auch mache. Ich muss einfach nur aufpassen, mein Zimmer hat nicht so viele Lagerungsfläche. Lach.

Der heutige Stoff stammt aus der Feder von Elvelyckan Design​ - toll oder? Ich bin begeistert und da gerade der Issy-Wahn ausgebrochen ist, habe ich mal in meinen Schnittmustern nach weiteren E-Books von FeeFee gesucht. Und der Sieger war das Madämchen. Ein schöner Schnitt - ich liebe ihn nach wie vor. 






















Schnitte
EBook Madämchen von FeeFee
Freebook Chris von Rockerbuben
Stulpen von Design ANNArchie

Stoffe
teepee-tents-rosa/mint von Staghorn DESIGN
big stripes mint von Staghorn DESIGN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra