Samstag, 7. November 2015

Polar Bear kommen auf dem Regenbogen daher

Hallo Ihr Lieben, heute bringe ich Euch die tollen polar bears, ein neue exklusive Eigenproduktion von Staghorn DESIGN. Und beim Fotoshooting gab es noch einen Glücksbringer - einen Regenbogen. Grins. Meine Große ist und bleibt ein Glückskind. Ich mag die Fotos mit den "falschen Lichtverhältnissen" und als ich die Bilder auf dem Computer durchgeschaut habe und diese Reflektion entdeckte, musste ich an meine Tiere denken, die ein Teil meines Lebens waren, die ich schrecklich vermisse und die sich durch diesen Regenbogen wieder in Erinnerung gebracht haben.

Ich lasse jetzt einfach Bilder sprechen, auf Facebook sind die Bilder bereits gut angekommen. Viel Spaß mit weiteren Bildern hier.


















Schnitte
EBook Issy von FeeFee
Freebook Chris von Rockerbuben
Freebook Wendebeinstulpen Design ANNArchie

Stoffe
polar-bears, Design elvelyckan.design von Staghorn DESIGN
senfgelber Sweat ebenfalls von Staghorn DESIGN