Freitag, 6. November 2015

Basis Winterkleid von ki-ba-doo

Hallo meine lieben Fans, meine Seite auf Facebook ist in der letzten Woche quasi explodiert. So viele habe ich mit meinen Fotos dort erreicht. Ich war oder bzw. ich bin doch ein wenig geplättet von dieser wahnsinnigen großen Beitragsreichweite.

Es gibt wieder etwas Neues bei ki-ba-doo. Das Basis-Winterkleid, es basiert auf das tolle Kikky-Kleid. Ein toll ausgestellter Rock mit einem passenden Oberteil. Und dann habe ich ein wenig mit dem Schnittmuster experimentiert. Es ist zwar nicht schlecht, aber das ist es definitiv nicht, was ich im Kopf hatte. Ein klarer Fall von fehlender Vorstellungskraft. Lach. 

Als ich die Fotos gemacht habe, habe ich mich ein wenig geärgert, ein toller Tag lag hinter uns und das Wetter war perfekt für Fotografieren. Denn die Sonne kam endlich wieder zum Vorschein und hat die Welt nicht mehr so trist erscheinen lassen. 

Und als wir dann endlich nach einem langen Shoppen (wir haben uns mal einen richtig massiven Esstisch gegönnt - einfach spontan und uns ganz viele Kindermöbel angeschaut) war die Sonne verschwunden. So eine schöne Sauerei. Dann mussten schnell Fotos auf dem Balkon her. Die werden demnächst wieder öfters hier zu sehen sein...

Am wichtigsten war - die Kids hatten im Kinderland ihren Spaß und wir konnten in Ruhe uns die Möbel anschauen. Ein Traum - und nein, es war nicht IKEA. In dieser Kinderlandschaft holst du die Kids ab, wenn du mit dem Shoppen fertig bist und es gibt zu jeder Stunde eine Zirkusvorstellung, von den Kids selbst einstudiert. Wir hatten auch einen super netten Aufpasser - eigentlich dürfen die Kids erst ab 4 Jahre dort rein. Er war so nett und hat ein Auge zugedrückt. Unsere Lütte war echt traurig gewesen, als nur die Große rein konnte. 

Das Kleid hatte die Lütte natürlich nicht beim Shoppen an, das hätte dann ganz anders ausgesehen. Lach. Sie liebt es, ich mag es auch. Und von den Kitz kann man nicht genug vernähen. Ich habe hier noch welche vom letzten Jahr. Mir fehlen einfach nur noch die passende Schnittmuster. Eins habe ich ja schon gefunden. (Kleine Ergänzung - ich habe ein passendes Schnittmuster gefunden.)










Schnitt
Basic Winterkleid von ki-ba-doo

Stoffe
Winterkitz von alles-für-selbermacher

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra