Donnerstag, 1. Oktober 2015

Strickmantel von ki-ba-doo

Hallo zusammen, ich sitze jetzt seit einigen Minuten vor dem Rechner und ich weiß so gar nicht, was ich schreiben soll. Ich bin so übermüdet und im Kopf ist alles leer. Absolut leer. Ich war am Wochenende das erste Mal bei Lillestoff. Wow so viele nette Menschen habe ich wieder gesehen, viele neue kennen gelernt. Das war so toll und mit so vielen Eindrücken verbunden, dass ich teilweise völlig neben mir stand, weil mein Kopf, meine Augen mit so vielen Reizen überflutet war. Aber es war so großartig. Danke Mädels für diesen tollen Tag, den werde ich nie vergessen. 

Heute zeige ich Euch meinen neuen Strickmantel und den von der Lütten gleich dazu. Demnächst bei ki-ba-doo erhältlich. Claudia war so lieb und hat uns erlaubt heute schon zu rumsen, aber Ihr müsst noch ein wenig Geduld haben. 

Ich habe das erste Mal übrigens Strick verwendet. Es ist eine neue Erfahrung, aber dieser Strick war sehr weich und hat sich super verarbeiten lassen. Seht Ihr, wie er in der Sonne glitzert - das hat doch was, oder?

Der Stoff von der Lütten ist auch ein Stoff zum Verlieben, ich mag ja aubergine und dann meliert - echt ein toller Effekt. Auch wenn die Bilder nicht so der Hit sind, zu viel Sonne, Mann hatte keine Lust und die Lütte war auch nicht so begeistert, gibt es jetzt die Ausbeute. 












Schnitte
 Strickmantel von ki-ba-doo

Stoffe
Glitzer Viskose Strickstoff, grau meliert elastisch von Staghorn DESIGN
Strickstoff aubergine von buttinette 

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse

Und ab gehts zu RUMS.