Donnerstag, 1. Oktober 2015

Strickmantel von ki-ba-doo

Hallo zusammen, ich sitze jetzt seit einigen Minuten vor dem Rechner und ich weiß so gar nicht, was ich schreiben soll. Ich bin so übermüdet und im Kopf ist alles leer. Absolut leer. Ich war am Wochenende das erste Mal bei Lillestoff. Wow so viele nette Menschen habe ich wieder gesehen, viele neue kennen gelernt. Das war so toll und mit so vielen Eindrücken verbunden, dass ich teilweise völlig neben mir stand, weil mein Kopf, meine Augen mit so vielen Reizen überflutet war. Aber es war so großartig. Danke Mädels für diesen tollen Tag, den werde ich nie vergessen. 

Heute zeige ich Euch meinen neuen Strickmantel und den von der Lütten gleich dazu. Demnächst bei ki-ba-doo erhältlich. Claudia war so lieb und hat uns erlaubt heute schon zu rumsen, aber Ihr müsst noch ein wenig Geduld haben. 

Ich habe das erste Mal übrigens Strick verwendet. Es ist eine neue Erfahrung, aber dieser Strick war sehr weich und hat sich super verarbeiten lassen. Seht Ihr, wie er in der Sonne glitzert - das hat doch was, oder?

Der Stoff von der Lütten ist auch ein Stoff zum Verlieben, ich mag ja aubergine und dann meliert - echt ein toller Effekt. Auch wenn die Bilder nicht so der Hit sind, zu viel Sonne, Mann hatte keine Lust und die Lütte war auch nicht so begeistert, gibt es jetzt die Ausbeute. 












Schnitte
 Strickmantel von ki-ba-doo

Stoffe
Glitzer Viskose Strickstoff, grau meliert elastisch von Staghorn DESIGN
Strickstoff aubergine von buttinette 

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse

Und ab gehts zu RUMS.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Stück! Auch mit dem Stoff eine wunderbare Kombination!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau H., vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich. LG Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    mir geht es ganz ähnlich ... ich habe 2 lange Abende an meinem Blogpost geschrieben und seit dem Wochenende noch nicht eine neue Naht gemacht. Es war so schön, dich kennenzulernen. Du bist so sympathisch :-)
    Liebe Grüße, Jana
    Ach nun hätte ich es fast vergessen: Ich mag deine Strickmäntel total leiden! Richtig schön zum Einkuscheln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da bin ich ja beruhigt. Und danke, kann ich 100% zurück geben. LG Sandra

      Löschen
  3. Das sieht toll aus, würde ich sofort anziehen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an Lee, der Schnitt ist nicht schwer. LG Sandra

      Löschen
  4. Ihr seht toll aus! Und sehr werbewirksam ;O) Ich bin schon gespannt auf den Schnitt.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, oh danke Kristin, dann haben wir ja alles richtig gemacht. Nein, Spaß beiseite. Shootings sind nicht so einfach, eine Ehekrach ist da immer vorprogrammiert. Grins. LG Sandra

      Löschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra