Dienstag, 13. Oktober 2015

Staghorn DESIGN - Unicorn Love(s) Lia(m) von nEmadA

... When the last eagle flies Over the last crumbling mountain, And the last lion roars At the last dusty fountain In the shadow of the forest Though she may be old and worn, They will stare unbelieving At the Last Unicorn.... Wer geht den Song und das Märchen dazu? 

Bald ist es soweit und das Märchen kommt wieder im Fernsehen (ich freue mich schon drauf), ist ja so ähnlich wie bei 3 Haselnüsse für Aschenbrödel - oft zur Weihnachtszeit. Hand an den Kopf schlag - das ist ja auch bald wieder soweit. 

Auf der neuen EP von Staghorn DESIGN haben sich ganz viele "last unicorn" versammelt. Und ja wir sind große Fans von diesen tollen Fabelwesen, vor allem die Lütte. Sie möchte unbedingt ein Einhorn sehen und anfassen, denn auch Bibi Bloxberg hat ein Einhorn gesehen. Was glaube ich etwas schwierig werden wird. Es sei, wir kleben einem Pferd eins an die Stirn - nee lieber nicht. Besser ist, wir träumen von den Einhörnern. 

Vernäht habe ich die Einhörner mit den neusten, dem siebten in diesem Jahr, Streich von meiner liebsten "Chefin" Bea von nEmadA. - Lia(m) .... ein wandelbares Schnittchen für Jungs & Mädels mit seitlichem Einsatz ... als Pulli- oder Tunikaversion ... mit 3 Kragenvarianten oder einfach nur mit Bündchen ... mit angesetzten PuffFlügelÄrmel oder ganz einfachen Ärmel ... mit Bindeband oder ohne ...













Schnitte
Lia(m) von nEmadA
Yara von CZM (Cinderella Zwergen Mode)

Stoffe
unicorn love von Staghorn DESIGN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra