Mittwoch, 14. Oktober 2015

little big stars by woogielicious - bewerte Schnitte werden entstaubt, haha

Wenn einer so viel probe näht, wie ich, bleibt kaum Zeit alte Schnitte, die bereits vernäht wurden, wieder aufleben zu lassen. Ich habe es aber endlich mal getan. Denn heute zeige ich einen tollen Schnitt von LiebEling - Raffkleidchen 2.0, dass ich damals noch ganz frisch in der Probenähwelt testen durfte. Respekt hatte ich damals schon sehr vor den vielen Möglichkeiten, was das Kleidchen bietet. Das Kleidchen mit dem Kellerrock hatte es mir damals schon angetan und heute immer noch. Es hatte so viel Spaß gemacht, dieses Schnittchen wieder herauszusuchen und zu vernähen. Vielleicht schaffe ich ja mal eine andere Variante. Und beide Raffkleidchen werden hier heiß und innig geliebt. Ich liebe sie auch. Lach. Das Nähen an sich hat noch nicht mal so lange gedauert, damals stand ich mir wohl ein wenig selbst im Wege. 

Zu diesem tollen Schnitt habe ich die die zweite neue EP von der lieben Stephie von woogielicious gewählt. Little big stars ist ein Stöffchen, das wir hier sehr ins Herz geschlossen haben. Die Sterne sind ein tolles Design und ergänzen den lilafarbigen Stoff hervorragend. Der gelbe Unistoff macht das Outfit perfekt. Und damit das Kleidchen der Lütten zugeordnet werden kann, gab es Namensperlen - eine kleine Spielerei. Die Leggings stammt übrigens vom ersten Probenähen für Michas Stoffecke und sie passt immer noch. 














Schnitte
EBook Raffkleidchen 2.0 von LiebEling
Freebook LittleLegLove von nEmadA

Stoffe
little big stars by woogielicious von Michas Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra