Mittwoch, 14. Oktober 2015

KIM und mini KIM von drei eM´s - ein schnelles Shirt für zwischendurch

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin Euch ja noch die Bilder von unserem Doppelshooting der KIM und der Mini KIM von drei eM`s schuldig. Es war damals ein traumhaftes Wetter und der Spaziergang im Wald war so schön. Das fanden auch die etlichen Fahrradfahrer und Spaziergänger. Wir haben uns davon nicht abhalten lassen, ein paar Bilder für Euch und auch für unserer Familienalbum zu schießen.

Der Schnitt ist schnell genäht und durch die seitlichen Raffungen und der Raffung am Halsausschnitt ein toller Hingucker. Den Stoff habe ich aus dem Fabrikverkauf von Hilco. Dieser ist quasi bei uns um die Ecke. Und ganz ehrlich, ich frage mich ständig, warum ich nicht früher dort war? Es macht Spaß im "Garagenverkauf" nach Schnäppchen zu suchen und im riesigen Verkaufsraum mit offenen Mund durch die Reihen zu schlendern. Hammer, sag ich Euch. Ich finde es ist ein Besuch wert und man wird dort sehr gut beraten. Diese Erfahrung haben wir letzten Samstag auch wieder gemacht. 

Den Stoff Hilco - Stretch-Jersey Lara in lila habe ich mit den Ringel-Jersey auch von Hilco und mit den Dreiecken kombiniert.

Hatte vor Ort überlegt, nehme ich diesem mit und mit was kannst du es kombinieren. Nichts wollte so wirklich passen. Und dann habe ich gesehen, dass eine andere Kundin den Ringel-Jersey direkt bei sich hatte. Der passte wie die Faust aufs Auge. Da konnte ich ja lange suchen. Gott sei Dank hat sie mir noch was übrig gelassen. Lach.




















Schnitte
KIM und Mini KIM von drei eMs
Stoffe
Stretch-Jersey Lara in lila aus dem Hilco-Fabrikverkauf
"Campan" Streifenjersey, nachtblau-fuchsia aus dem Hilco-Fabrikverkauf
Stretch-Jersey Ökotex *Dreiecke* aus dem Hilco-Fabrikverkauf


1 Kommentar:

  1. Wahnsinnig tolle Bilder habt ihr gemacht, liebe Sandra!
    Mir gefallen an euren Shirts vor allem die seitlichen Raffungen besonders.
    Muss ein schönes Shooting gewesen sein. *schmelz*
    Liebste Grüße, Jana

    PS: Hast du Lust, deinen Blogbeitrag bei meiner Linkparty AfterWorkSewing zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra