Montag, 12. Oktober 2015

big squares by woogielicious

Hallo Ihr Lieben, so langsam komme ich wieder auf die Beine. Ich war in den letzten Tagen nicht ganz auf der Höhe. Was mich so langsam annervt. Immer hänge ich in den Seilen und das wirft meine ganze Planung über den Haufen. Und funktionieren muss man auch noch. Aber ich bin wieder fit und zeige Euch endlich die big squares, designt von der lieben Stephie von woogielicious.  

Ich muss gestehen, ich habe mich mit diesem Stoff, den ich probe vernähen durfte und der als suprise geliefert wurde, etwas schwer getan - war leicht verunsichert - gefällt er mir von der Farbe oder nicht? Die Quadrate finde ich cool - keine Frage - die Farbe - ich glaube werde kein Fan von mint. ABER mit dem altrosa habe ich doch eine gute Wahl getroffen. Denke ich.  

Die Mütze stammt von der lieben Manuela MaThiLa -  Casper erscheint nun im neuen Kleid und bringt direkt 2 neue Variante mit. Machbar ist nun auch ein Oberteil in Beanieform und eine lustige Skimütze. Für alle, die das E-Book bereits gekauft hatten - geht doch bitte auf die Seite von Manuela - dort erklärt sie genau, wie Ihr zu Eurem Update kommt.














Schnitte
Yara von CZM (Cinderella Zwergen Mode)
Casper von MaThila (seit Freitag neu aufgelegt) 
Schal - Eigenmarke

Stoffe
big squares , Design woogielicious von Michas Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra