Montag, 14. September 2015

Missys wohin das Auge schaut #2

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich DANKE sagen. Schön, dass Ihr immer wieder hier rein schaut und auch einen Kommentar da lasst. Das freut mich sehr. Und ein Herzliches Willkommen an alle neuen Follower. Schön, dass Ihr hier seid, seht Euch um, bleibt ein wenig und lasst Euch vielleicht von dem ein oder anderen Schnitt oder Stoff inspirieren. 

Ich sitze gerade auf dem Balkon und genieße den tollen Sonnentag. Und genieße die Ruhe, soweit es mit zwei Kids geht. Die Große macht heute einen Ausflug auf einen Bauernhof und erntet Kartoffeln, die sie dann auch verspeisen darf. Ich glaube sie machen Pommes daraus. Ich bin gespannt, was sie erzählen wird. (Der Post wurde am Samstag geschrieben, ich hatte ein paar freie Minuten...)

Am Montag beginnt wieder die Schule und ein wenig freut sich Jolina darauf. Für mich heißt es wieder, früher aufstehen, und es wird die normale Routine erfolgen. Dienstag geht es dann gleich zu einem Elternabend in die Kita (Bin gespannt, welche übereifrige Mütter da wieder aufschlagen, lach). Donnerstag heißt es 10. Geburtstag für Jolina. (Ich weiß nicht so richtig, was ich machen soll, bin dieses Jahr etwas planlos). September und Oktober sind immer voll mit Terminen. 

Im letzten Post, wo ich Euch den tollen Stoff von Astrokatze vorstellte, konntet Ihr ja bereits einen Blick auf die Missy werfen. Jetzt kommt der Rest. Viel Spaß mit den Bildern und unten kommen wieder die Links zu Ebook und Stoffen.














Schnitte
Ebook Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos
Freebook BigLegLove von nEmadA

Stoffe
Bio-Interlock RetroRomantik kastanienbraun von Astrokatze
Bio-Interlock RetroRomantik petrol von Astrokatze
Bio-Interlock RetroRomantik grau von Astrokatze
Streifen petrol / türkis, meliert von Astrokatze
Streifen kastanienbraum von Astrokatze