Freitag, 11. September 2015

MARA mit französischen Touch von drei eMs

Meine Fans auf Facebook bekommen im Moment, die Sachen die hier im Hintergrund entstehen schon ein paar Tage eher zu sehen. So ganz bin ich noch nicht einheitlich. Kommt aber wieder. Versprochen.

Nun zum eigentlichen Teil. Ich durfte das E-Book MARA für die liebe Manja von drei eMs vorab probe nähen. Nicht einmal 10 Minuten habe ich gebraucht. Ruck zuck und fertig ist die Ballonmütze und der Kragenschal. Für diejenigen, die es nicht so eng am Hals mögen, gibt es den Schal auch zum Knöpfen an der Seite. Ich finde die Mütze erinnert mich an Künstler, Tendenz Maler, die am Ufer eines Flusses in Frankreich sitzen, vor sich die aufgebaute Staffelei um die Leinwand mit ihren Farben und Utensilien zum Leben zu erwecken.

Passend zum Accessoires gab es noch etwas zum über die Schultern ziehen. Was es ist, wird noch nicht verraten, aber in ein paar Tagen könnt Ihr auch dieses Ergebnis sehen. Es ist ein Hammerteilchen. Das kann ich Euch sagen und Jolina und ich hatten eine Menge Spaß beim Shooting. 











Schnitt
EBook MARA von drei eMs 

Stoffe
Steppstoff Raute hellblau Stepper von staghorn Design
Alpenfleece Punkte dunkles altrosa von michas Stoffecke

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse


Habt Ihr Lust mich auf Facebook zu besuchen? Dann kommt vorbei. Ich freue mich auf Euren Besuch. Dort findet Ihr mich unter sasujo DESIGN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra