Dienstag, 22. September 2015

Buxe JORNE von ki-ba-doo

Guten Morgen Ihr Lieben, also wenn Ihr die Bilder seht, bitte keinen Schreck bekommen. Ich weiß, die Hose in dieser Stoffkombination ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Habe mich im Nachhinein selbst erschrocken. In der Vorstellung sah es doch irgendwie besser aus. Örgs. Aber, meine Tochter liebt ihr neues Outfit und trägt beides unsagbar gern. (Endlich mal nicht nur Röcke und Kleider)

Hier seht Ihr das neue E-Book JORNE (seit 18.09.2015 online) von ki-ba-doo in Aktion. Super stylisch - nicht nur für coole Jungs, sondern auch für coole Mädels. (Wir nähern uns so langsam der vor pubertären Phase oder sind doch schon mittendrin. Mit 10????? Laut ihrer Lieblingssätze. "Nein, ich will nicht". "Jetzt nicht" und ihrer Grimassen ala "ich habe null Bock drauf" sind wir mittendrin und das gehört zum heutigen Cool-Sein dazu. 

Nun gut, sie hat sich jedenfalls riesig gefreut und das Outfit musste ausgiebig getestet werden. Kein Baumstamm, kein Stein waren vor ihr sicher.  

JORNE wird hauptsächlich mit Sweat genäht. Es gehen aber auch Stoff wie Alpenfleece oder auch Jersey. Die coolsten Eyecatcher sind für uns die Knieeinsätze und die versteckten Potaschen.

Und als Ergänzung gab es eine farblich passende LINA dazu. Über den kuschelweichen Stoff habe ich Euch schon berichtet. (hier)

Und was ist heute für ein Tag? - Genau, DIENSTAG - und auf gehts zu DienstagsDinge, wo noch andere schöne Sachen auf mich warten. Ich freue mich.























Schnitte
Ebook Buxe JORNE von ki-ba-doo
Ebook LINA von ki-ba-doo

Stoffe
Mouse Zottelfleece von WM Stoffe
Hauptstoff Hose Sweat paisley lila-rosa von Hilco (Fabrikverkauf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra