Mittwoch, 16. September 2015

Blitzverlosung - BigRagMag von nEmadA

Hallo Ihr Lieben, heute gehe ich mal einen anderen Weg und verlose für Euch hier vorab das morgen (17.09.2015) erscheinende E-Book BigRagMag von der lieben Bea von nEmadA. Wow schon ihr sechstes in diesem Jahr und dieses Mal ist was für uns Große - YEAH!. ( Ja so langsam finde ich gefallen an meinen genähten Sachen. ) 



“BigRagMag“ … in den Einzelgrößen 36 - 46 (ohne NZ auch als 34 machbar) ist durch die Unterteilung ein figurschmeichelndes Raglanteilchen ...das mit kurzen oder langen Ärmeln genäht werden kann ... mit weit überlappender Kapuze ... geschlossener Kapuze oder gaaar keiner Kapuze.

Wenn du das tolle E-Book gewinnen möchtest, dann schreibe einfach einen Kommentar hier drunter, und da ich von Natur neugierig bin, würde ich gern wissen, welche EBooks oder auch Freebook Du bereits von nEmadA vernäht hast. Würde mich freuen, wenn Du es verraten würdest. Das war es auch schon.

Das Gewinnspiel ist eine Blitzverlosung und endet heute Abend um 22:00 Uhr.


Daumen sind gedrückt. Teilnehmen darf jeder, der über 18 ist und mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden ist! Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.