Dienstag, 25. August 2015

und die Herbstproduktion hat angefangen - erstes Teilchen - Zipfli von rosile

Und hier kommt endlich die überarbeitete Zipfli von rosile - neu aufgelegt und mit ein paar neuen Ergänzungen. Bei der lieben Stephie habe ich mich so gefreut, dass sie mir eine Chance gegeben hat. Damit hätte ich nun so gar nicht mit gerechnet. Umso mehr habe ich mich gefreut dabei zu sein. 

Eine Weste ist perfekt für die Übergangszeit in den Herbst, wenn die Morgen wieder kühler sind und man wieder ein Jäckchen oder in diesem Fall eine Weste kurz über das Spätsommeroutfit drüber werfen muss oder kann. 

Die Weste ist so ausgelegt, dass man diese gern auch wenden kann und für die Zipfel-Fans gibt es die Kapuze mit dem bekannten Zipfel. Das Schnittmuster beinhaltet eine (Wende-)Weste mit oder ohne Zipfelkapuze oder einen Westover in den Größen 74/80-134/140.

Vielen Dank liebe Stephie für diese tolle Möglichkeit und es hat sehr viel Spaß gemacht für dich Probe zu nähen.


 

















Schnitt
Zipfli von rosile

Stoffe
Janeas Kritzelmonster in türkis von Michas Stoffecke
Stretchjersey verblühmt - Pusteblume in türkis von Michas Stoffecke