Montag, 24. August 2015

rote Fliegenpilze, die ganz ungiftig sind

Eigentlich sollte es ein Geschwistershooting werden, aber es kommt ja immer alles anders als man denkt. Die Bilder liegen hier schon lange bereit, um endlich gezeigt zu werden. Die Outfits kamen alle samt mit in den Urlaub und ich komme aus dem Waschen nicht mehr heraus. Meine Kids lieben ihre rot-rosa Pilze von Janeas world.

Nun gut dann gibt es zwei Post - mal wieder - aber ich hatte so viel Stoff, ich konnte nicht aufhören zuzuschneiden und dann zu nähen. Und so haben beide eben jeweils ein Outfit abgestaubt.

Wir haben hier seit zwei Wochen Ferien. Und so langsam komme ich in Urlaubsstimmung. Ich freue mich drauf. ENDLICH URLAUB. Und so langsam werden meine Stimmen im Kopf laut - Geburtstag der Großen steht vor der Tür. In der ersten Schulwoche nach den Ferien. Und sie wird schon 10 Jahre alt. Himmel - die Zeit - wo ist die Zeit geblieben. Eine kleine Ergänzung (daran sieht man, wann ich den Post vorbereitet hatte, zumindesten angefangen - wir sind nämlich ja gerade im Urlaub und es ist die vierte Ferienwoche angebrochen. Auch hier rast die Zeit nur an einem vorbei. Kaum vorstellbar - dass in 4 Monaten schon wieder das Jahr vorbei ist. Ufff. Kann jemand mal an der Uhr drehen - und die Zeit langsamer vergehen lassen?

Es hat Spaß gemacht den tollen Pilzstoff von janeas world zu vernähen. Ich mag ihn sehr. Und Jolina ist begeistert von ihrem neuen Outfit. Wie immer. Lach.













Schnitte
Ebook Noel von drei eMs
 Freebook MixMeGirl von nEmadA
Ebook Tennisrock von mamasliebchen

Stoffe
Stretchjersey Janeas Pilze rot-rosa von michas Stoffecke
grau-rosa gestreifter Stoff - wird nachgereicht
rosfarbiger Stoff - wird nachgereicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra