Sonntag, 23. August 2015

gekleidet für coole und süße Mädchen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten von nEmadA

Hallo Ihr Lieben, ganz viele liebe Grüße aus unserem Sommerurlaub. Nein, die Bilder wurden da nicht gemacht. Alles schon vorher und dann verging die Zeit wieder so schnell im Fluge. Ich wollte noch so viel nähen, aber das Aufräumen meines Zimmers hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen.

Nun arbeite ich mit dem Rechner meines Mannes und bin da nicht so vertraut. Gerade habe ich ein paar Minuten Pause. Alle sind am Strand und ich habe ne blöde Sonnenallergie. Ganz großes Kino. Nun gut dann zeige ich Euch heute den neusten Schnitt von der lieben Bea von nEmadA. Gekleidet - Ein Raglankleid in leichter A-Linie mit Tunnelzug ... kurzen oder langen Ärmel ... mit oder ohne Kapuze ... in den Doppelgrößen von 74/80 - 134/140 ♥. für süsse und coole Mädchen mit ganz vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Bin eben ein wenig langsam, daher etwas zeitverzögert. Ganz schnell genäht und und für Jolina ist es das Lieblingsoutfit im Moment. 

Vernäht habe ich die Janeas Kritzelmonster in türkis - toller Stoff - fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Dazu gab es noch einen kleinen Rest der Stretchjersey verblühmt - Pusteblume in türkis von Petra Laitner.

Von der Kritzelmonster wird es morgen noch ein weiteres tolles Stück geben. Seid gespannt. Und ich kann Euch schon verraten, sobald ich wieder daheim bin, geht es an der Nähmaschine weiter. Es warten wieder ganz tolle Designs auf Euch. Und es entstehen gerade ganz neue Schnitte im Hintergrund. Und nicht für die Kids - NEIN. Ich muss dann einiges nachholen. Lach.















Schnitte
gekleidet von nEmadA

Stoffe
Janeas Kritzelmonster in türkis von Michas Stoffecke
Stretchjersey verblühmt - Pusteblume in türkis von Michas Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra