Donnerstag, 9. Juli 2015

Mit der MaKikky auf den Pusteblumen davon schweben

Leider gibt es nur einmal in der Woche RUMS-Tag. Und da kann es sein, dass manche Sachen so ganz lange, als Entwurf hier auf ihren Auftritt warten. Und jetzt ist es soweit. Ich zeige Euch meine MaKikky in dem tollen Design Pusteblume türkis - by die laïtnerei und Tulpe in gelb auch von die laïtnerei. Wunderschönes Design und tiptop Qualität.

Ich hatte Euch ja schon geschrieben, dass ich parallel zum Probeaufruf mir diese Stoffe kaufen musste. Yeah. Ich finde sie immer noch so toll anzuschauen. Bei den Fotos durfte meine Große wieder die Fotos machen. So langsam verliert sie die Laune und ich meine Fotografin. Mmmmhhhh, ich muss mir mal was einfallen lassen. 

MaKikky gibt es ja schon eine Weile bei Frau Liebstes von ki-ba-doo und sie ist schnell genäht und super zu tragen, besonders in der heißen Jahreszeit. Eben ein heißes Teilchen für heiße Tage. Lach.
 















Schnitt
E-Book MaKIKKY von ki-ba-doo

Stoffe
Stretchjersey verblümt - Pusteblume türkis - by die laïtnerei von michas stoffecke
Stretchjersey verblümt - Tulpe gelb - by die laïtnerei von michas stoffecke

Link it now -

Kommentare:

  1. wunderschöne Sommerfarben. Ein tolles Kleid, was super zu Deinem sonnigen Lächeln passt! :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Eine schöne Seite hast Du. LG Sandra

      Löschen
  2. Tolle Farben und schöner Stoff!!!
    Steht dir total gut.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ich danke Dir sehr. LG Sandra

      Löschen
  3. Die Stoffe sind echt toll und passen super zum kleid und zu dir. Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Da muss ich Dir recht geben, die Stoffe sind wirklich toll. Und vielen Dank für deinen lieben Kommi. LG Sandra

      Löschen
  4. Ein schönes Kleid ist das geworden. Und die Stoffe hätte ich auch sofort genommen. So tolle FArben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt liegen noch ein paar Meter zum streicheln rum. Danke schön für deine Nähmeinung. :-) LG Sandra

      Löschen
  5. Eine tolle Makikky hast Du dir genäht, der Schnitt gefällt mir immer besser. Steht Dir super und der Stoff ist auch genau meins! ;-)
    Sehr schön!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra