Montag, 27. Juli 2015

meine Herzenswelt Tuula 3/4

Huhu Ihr Lieben, jetzt bin ich wieder im Lande. Ein kurzer und spontaner Kurzurlaubstripp hat meine Pläne leicht durcheinander gewirbelt. Mein Mann hat zu unserem 10. Hochzeitstag mal "kurz" was organisiert. Wir waren in Merano, Italien und haben das Nichtstun genossen. Schön wars.

Wie versprochen bekommt Ihr heute die restlichen Bilder der 3/4 Tuula. Beim Smoken habe ich mir ein wenig Unterstützung genommen - ist aber auch noch sehr sehr ausbaufähig. (Man kann sich auch blöd anstellen wie in meinem Fall :-) ) Übung macht den Meister - bekanntlich. Für diese Methode hat die liebe Yvonne von kleiner Polli-Klecks ein Tutorial geschrieben. 

Meine süße Maus wird so schnell groß. Wenn ich mir die Bilder vor 12 Monaten anschaue - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und fürs Posieren möchte man nun auch belohnt werden. Ich merke aber, wenn ich mich ausschließlich im Hintergrund halte, klappt es relativ gut mit den Fotos.

Die Tuula gab es ja vor Kurzem ganz neu in der Shortversion und nun wurde durch eine tolle Idee von der lieben Caro von Caro-Style die neuen Längen 3/4 und lang noch probe genäht und für gut befunden. Nun ist die Tuula von meine Herzenwelt ganzjährig tragbar. 


















Schnitt
Tuula von meine Herzenswelt

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra