Sonntag, 12. Juli 2015

little dragons - nicht nur was für Jungs

Als die liebe Mareike von staghorn design diesen tollen Stoff vorstellte, habe ich gedacht, das könnte was für unsere kleine Maus sein. Obwohl ja die little dragons eher die Jungs ansprechen (wie in dem Fall dem Papa :-)) konnte ich mit diesem Stoff die Lütte gleich überzeugen. Und ich wusste auch gleich, was ich daraus nähen werde. (Was ich aktuell nicht sagen kann, ich überlege hin und her und bin doch nicht zufrieden und schmeiße immer wieder alles um. Zum Ausflippen sag ich Euch.) Dann sind die Kinder im Moment nicht gut drauf, um sich allein zu beschäftigen. Also kommt jede 10 Sekunden, MAMA kannst du Mal, MAMA ich habe Hunger, MAMA ich habe Durst; MAMA mir hängt ein Pups quer. Manchmal ist es nicht zum Aushalten und ich bin kurz davon zu explodieren. Sag mir bitte, dass es bei Euch nicht anders sind und nicht nur meine Hummeln im Hintern haben, sich über jede Kleinigkeit in die Haare bekommen und und und...

Draußen fotografieren ist ein Traum, die tollen Farben, der kühlende Schatten, die Unbeschwertheit der Kinder sich in der Natur aufzuhalten. Nur war es so heiß und wir haben kurzfristig den Wald bevorzugt. Herrlich kühl dort und da sind auch die Fotos entstanden. Schön wars, es hat auch alles gut geklappt. Im Moment sind gute Fotos Mangelware, weil die Kids immer etwas anderes im Kopf haben, als mal kurz in die Kamera zu blicken. Tja und da hatte die Lütte auch ihre Erfahrung mit den Brennnesseln. Auf einen Bild ist es gut zu erkennen. Ich habe es leider zu spät gemerkt, bis sie dann einen kleinen Tanz aufführte. Aber es war relativ schnell wieder vergessen und ich hoffe, sie hat es als Erfahrung abgebucht. Auch ich habe die Erfahrung gesammelt, aber da war ich doch ein wenig größer und kann mich noch ganz gut daran erinnern. :-(

















Schnitte
KIKKY von ki-ba-doo

Stoffe
little dragons Jersey petrol von Staghorn DESIGN
Ringel Jersey rot-rosa von Staghorn DESIGN

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    definitiv mädchentauglich ist dieser Stoff. Hachhhhh und Du hast so ein zuckersüßes Kleidchen für Deine hübsche Motte genäht, Die Farben leuchten so toll. Gefällt mir so richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra