Freitag, 31. Juli 2015

Eye on the Sparrow in rauchblau von Staghorn DESIGN

den aprikosfarbigen Eye on the Sparrow habe ich Euch ja schon gezeigt nun gibt es den rauchblauen, den ich für meine Große vernäht habe. An dem Tag des Shootings wollte ich gegen Mittag mit ihr raus aufs Feld, hatte ja bereits bei dem einen oder anderen tolle Fotos vom Heuballen gesehen. Unsere Fotos vom Feld liegen schon ein paar Jahre zurück. Es war mal wieder an der Zeit neue zu machen. (schaut mal hier, damals war Jolina noch so lütt und dieses Jahr wird sie 10 Jahre...)

Und was passiert - es fängt an zu regnen. Na toll, den ganzen Tag war es bereits kalt (15 Grad) und dann regnet es noch. Super und am Abend passierte dann doch noch ein Wunder - die Sonne kam raus und es wurden angenehme 19 Grad. Verkehrte Welt, aber ich konnte dann in der Abendsonne tolle Fotos machen. Und als Krönung habe ich mir auf dem Weg zur Straße die vordere Schürze vom Auto abgerissen. Wir waren meilenweit zu hören, weil die Schürze dem Asphalt Hallo sagen wollte. Nun gut, dass mein Mann ein toller Bastler ist und er hat das Auto ganz schnell wieder flott gemacht. 




















Schnitt
Mathila + Erweiterung von MaThiLa

Stoffe
 Jersey schwarz gestreift von Staghorn DESIGN
eye on the Sparrow rauchblau von Staghorn DESIGN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra