Donnerstag, 30. Juli 2015

Eye on the Sparrow in außerplanmäßiger Location

Heute gibt es von mir ein Shooting der besonderen Art. Mein Mann und ich hatten letzte Woche Hochzeitstag, den 10. und mein Mann hat dann mal ein paar Monate vorher entschieden, mich zu überraschen. So haben wir vier wunderschöne Tage in Merano (Italien) verbracht. Wir hatten schönes Wetter, einen tollen Ausblick von unserem Zimmer in die Berge. Wellness pur und abends haben wir Pizza und Eis gegessen. Ok ich mehr Salat als Pizza. Es war wundervoll. 

Und als ich am Mittwoch davon erfahren habe, wusste ich, da muss ich ein Shooting machen. Nun gut - ich hatte mir den Bach ausgedacht oder an den Pool des Hotels gedacht, aber mein Mann hatte eine bessere Idee und tada dort sind diese tolle Bilder entstanden.

Ich trage hier mein zweites Strandkleid von ki-ba-doo und habe die neue Eigenproduktion "Eye on the Sparrow " von Staghorn DESIGN in apricot dafür gewählt. (Der blaue folgt demnächst - dann ein Shoot mit meiner Großen) Ich durfte wieder vorher den Stoff probe vernähen und der ist ein Traum, wie alle ihre Eigenproduktionen. Stoff und Schnittmuster standen ja schon vorher fest - nur von der Location bin ich etwas abgewichen. Lach. Es war ein tolles Erlebnis. Und da der Pass zwischen Österreich und Italien offen ist und diese Aussicht unbezahlbar (ok stimmt nicht - wir haben "Maut" gezahlt) war es wert, diese Kurven hoch und runter in Kauf zu nehmen. In so einer Gegend ist der Himmel mein liebster Freund. Wenn nicht, würde ein außerplanmäßiger Halt stattfinden. Örgs

Habt Ihr gewusst, dass Sölden ohne Schnee und Skigäste ziemlich verloren aussieht? Total unspektakulär. Keine schöne Stadt. Nun ja, scheint ja im Winter anders zu sein. :-)




















Schnitt
Strandkleid von ki-ba-doo

Stoffe
 eye on the Sparrow apricot von Staghorn DESIGN
eye on the Sparrow rauchblau von Staghorn DESIGN

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse

und es wird wieder gerumst, Tschaka

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos! Und was für ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag! Da hast du eindeutig den richtigen Mann ausgesucht!❤️
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra