Sonntag, 21. Juni 2015

Stoffonkel - Nähwettbewerb #2

... ja und dann kam die Sew. Ich hatte dort ne Menge Spaß und die Mädels, die ich dort live sehen durfte. Herrlich. Nun sind wir ne richtig dufte Gruppe und mag jeden einzeln so gern und kann es kaum erwarten, wenn wir uns wiedersehen. 

Bei der Sew wurde mir dann mal der Stoff richtig erklärt. Vor allem was drauf ist. Asche auf mein Haupt - ich habe die Elefanten nicht gesehen. Jetzt nähe ich so einen wunderbaren Stoff und erkenne das Motiv darauf nicht. Wie oberpeinlich. Da habe ich Panik geschoben, bis ich zu Hause war, sag ich Euch. Der Gedanke lies mich nicht mehr los, was hatte ich zu Hause für nen Quatsch zugeschnitten. Das war mir so peinlich und ab und zu kamen die Gedanken in meinem Kopf zurück. 

ABER, ich hatte wirklich Glück - die Motive waren richtig geschnitten. Puh, war ich erleichtert. Klar, wenns verkehrt gewesen wäre, dann hätte ich ja nichts ändern können. Wie Ihr lesen könnt, verkehrt herum ausschneiden, oder nicht im Fadenlauf ausschneiden - ist schon jedem passiert und manchen so gar noch mehr. Finger auf mich zeig. Lach. 

Beim Nähwettbewerb bin ich zum Schluss auf Platz 9 von 10 gelandet. Zu mehr hat es nicht gereicht. Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Ich war dabei und das zählt für mich. An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke schön an meine treuen Fans, die geliket und geteilt haben auf Facebook, was das Zeug hielt. 

Ich muss auch abschließend sagen, ich hatte schon so viele unendliche Möglichkeiten Probe zu nähen und bin den Schnittherstellern so dankbar, dass sie in mir das Potenzial sahen, ihnen zu helfen und unterstützend zur Seite zu stehen. Und bei einigen durfte ich bleiben und darf weiter zeigen was ich kann. Das ist so ein tolles Gefühl. Vor gut einem Jahr hätte ich mir es nicht vorstellen können, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt bei so vielen Sachen mitmachen darf. DANKE dafür. 















Schnitte
EBook Marita von MaThiLa
EBook Beichschmeicheleien von rosarosa
EBook LINA von ki-ba-doo 
EBook cuddle me girl von schaumzucker 

Stoffe 
Biojersey Paisleyfant - Beere von Stoffonkel 
Biojersey Unistoff - orange von Stoffonkel 
Jersey UNI SONNENGELB von Stoffwelten 
Saum Band - Lila von Alles für Selbermacher

Link it now -

1 Kommentar:

  1. Ooooh Sandra. echt "nur" Platz 9?? Das hätte ich nicht gedacht und find ich auch nicht ganz gerecht... Aber du hast natürlich recht, dabei gewesen zu sein ist das einzige das zählt. Ich jedenfalls finde die Kombi unbeschreiblich schön!! Aber soll ich dir was sagen: ich hab die Erfahrung gemacht, dass vielen die Farbe orange nicht gefällt... Ich selber bin ein großer orange-Fan und wann immer ich die Farbe vernähe, bekomme ich weniger Beifall...
    Mir jedenfalls gefällt die Kombi so richtig gut - eine echte Farbexplosion und super die Schnitte zusammen gemixt!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra