Montag, 8. Juni 2015

Mono Blossom von Astrokatze

Wenn ich immer das Wort Blossom lese, dann denke ich automatisch an die amerikanische Serie "Blossom" mit Mayim Bialik als Blossom Russo, heute besser bekannt als Dr. Amy Farrah Fowler aus der Serie The Big Bang Theory. Die Serie kam in den ´90 Jahren und ich habe diese immer sehr gern geschaut. Warum, keine Ahnung. Lach. Ich fand es schön. Kennt die noch jemand?

Wie gesagt, als ich den Namen der neuen Eigenproduktion gelesen hatte, musste ich an diese Serie denken. 

Die erste aktuelle EP habe ich Euch ja schon vorgestellt (hier). Und auch die zweite aktuelle Eigenproduktion Mono Blossom von Astrokatze ist so ein tolles Design und auch diese durfte ich vernähen. Ein Traum.

Einfach, aber doch ein Hingucker durch die leicht melierte Farbe und dem effektiven Muster. Wer steht nicht auf Blumen? Ich schon. Ein Stoff, der nicht zu überladen mit bunten Motiven ist. Sondern der schlicht in zwei tollen Farben MINT und BLAU daher kommt.

Auch hier kann ich nur sagen, der Stoff lässt sich sehr angenehm vernähen, rollt nicht und fühlt sich unbeschreiblich weich an. Rundum - ein Stoff in einer 1A-Qualität.
















Schnitte
Erweiterungschnitt für Marita von MaThiLa
Sonnenhut von Kid5

Stoffe
Bio Jersey Mono Blossom, blau von Astrokatze
Uni Jersey - Marshmallow von Alles für Selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra