Montag, 15. Juni 2015

Mini MIKA & MIKA - die sportliche kurze Hose von Drei eM´s #1

Vor einigen Tagen habe ich Euch ja bereits ein paar Mikas auf Facebook gezeigt. Und nun komme ich endlich dazu Euch alle Bilder zu zeigen. Denn ich habe es geschafft, die fehlende Hose für die Große noch zu fotografieren. Hurra. Nun habe ich so viele Bilder, dass ich Euch die Mikas in zwei Posts zeigen werde. Aber es insgesamt 5 Stück entstanden. Also gibt es ein wenig Abwechslung. Lach.

Viele schöne Mikas sind während des Probenähens entstanden. Ich konnte dann nicht mehr aufhören zu nähen, weil immer wieder hatte ich neue Versionen in meinem Kopf. Und ich freute mich, dass ich endlich für bereits seit Monaten hier liegende Stoffe das passende Schnittmuster gefunden hatte. 

Eins habe ich dabei nicht bedacht - viele Werke bedürfen vieler Fotos. Und dann noch das Mitmachen meiner Kids. Die Große hatte natürlich dann irgendwann keine Lust mehr, da wir an diesem Tag 3 Erweiterungen der Marita von MaThiLa, die Kopfbedeckung mit der neuen Plotterserie "Funny Flowers" von din.din.handmade und diese Hose in zweifacher Ausführung fotografieren wollten. Die zweite Hose wollte sie dann so gar nicht anziehen. Ach ja und mich musste sie dann auch noch fotografieren. Danach war vorbei. Ich bin ja froh, dass sie so gut mitmacht. Vor ein paar Jahren wäre das sogar nicht möglich gewesen. Mal davon abgesehen, dass unser Nachbar dies ein wenig lustig fand. 

Durch das ganze Beschneiden der Bilder habe ich natürlich vergessen, die eigentlichen Bilder noch abzuspeichern - also das Outfit im Gesamtpaket zu fotografieren. Dumm gelaufen, vor allem, weil ich die Fotos nicht mehr habe. NUN gut - ich wünsche Euch wieder viel Spaß mit den Bildern.













Schnitt
EBook MIKA und mini MIKA von Drei eM´s

Stoffe
Uni Jersey Baumwolle koralle Baumwolljersey von Staghorn Design
Blumen Jersey *spring is coming* taupe bunt von Staghorn Design
Jersey - Happy Karo - Schachbrett in pink-weiß von Waldstürmer 

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra