Dienstag, 30. Juni 2015

Hummingbirds von Staghorn DESIGN - schnell wie der Wind oder wie ein Kolibri

Da wohnt man einige Jahre am Weinberg, geht fast tagtäglich den Berg hinauf um die schöne Aussicht zu genießen und rennt ständig an der tollen Weinberghütte vorbei wo die tollen Fotos, die gleich kommen, entstanden sind. Jenna war in Fotolaune, ich muss auch sagen, dass macht sie schon mit Freude und Spaß, wenn ich sie lasse. Und schnell muss ich auch sein, weil unsere kleine Hummel ist ständig in Bewegung. 

Großes Sorry - wir haben leider in diesem Jahr die Bonuskarte im Krank sein. Im Moment hat es meinen Mann so dermaßen erwischt, dass er auf beiden Ohren so gut wie nichts mehr hört auf Grund des Virus, der für eine Mittelohrentzündung verantwortlich ist und nicht geradeaus laufen kann.

Natürlich helfen mir im Moment meine Eltern, die gerade zu Besuch sind und sich so ihren Aufhalt bestimmt nicht so vorgestellt haben, soweit wie es geht. Nur sind sie ab Donnerstag nicht mehr da und ich bin geschäftlich unterwegs. Ein Termin der seit einem Jahr feststeht und meine Anwesenheit bei dieser Veranstaltung erfordert. Nun bin ich beim umorganisieren und Kinder fremdparken, sodass ich mit weniger Gewissensbisse fahren kann. An den Rest ist überhaupt nicht zu denken, was mir im Herzen so leid tut, weil ich ja mich für das eine oder andere Probenähen zur Verfügung gestellt hatte.

So genug von uns - jetzt kommt es einer klasse Eigenproduktion von Staghorn DESIGN. Auf Facebook habt Ihr ja schon gesehen - ein paar Bilder habe ich schon zeigen können. Hummingbird Love Bio-Jersey in mint habe ich mit dem Ringeljersey zum vernähen bekommen.

Ich war sofort vom Stoff begeistert, einfach toll, toll, toll. Und die Farbe mag ich auch sehr sehr gern. Ich mag Euch die Bilder zeigen und husche dann schnell ab zu Dienstagsdinge.




















Schnitte
ELENY (nur Hose) von ki-ba-doo
LINA von ki-ba-doo
Sonnenhut von Kid5

Stoffe
hummingbird Love Bio-Jersey von Staghorn DESIGN
Ringel Jersey schwarz weiß von Staghorn DESIGN