Freitag, 26. Juni 2015

ELENYverblühmt im die laïtnerei Design

Immer wenn ich Stoffe vernähen darf, dann freue ich mich wie ein kleines Kind. Manchmal weiß man auch gar nicht, was alles im Paket ist und was einen erwartet. Dann fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Lach.

Ich habe ja schon etliche Designs von der lieben Petra von die laïtnerei vernäht und bin immer wieder schwer begeistert von den leuchtenden Farben, dem tollen Design und der Qualität der Stoffe. Wenn ich recht überlege, es gibt kaum ein Design, was mir nicht gefallen hat. Sind alle toll - nur kann ich nicht ständig Stoffe kaufen (auch wenn ich doch so gern alle hätte) - dann kann ich nicht mehr nähen, weil mein Mann Kleinholz aus mir gemacht hat....

Auch ist für mich immer spannend zu sehen, wie die Kids ihre neuen Sachen annehmen, ob sie sich wohlfühlen - dann wirds auch mit den Fotos. Ansonsten habe ich echt schlechte Karten, aber bis jetzt waren sie ganz pflegeleicht. Lach. 

Der Stoff ist ja schon eine Weile online (bei Michas Stoffecke) aber dadurch, dass ich den tollen Jumper ELENY von ki-ba-doo vernäht habe, mussten die Bilder noch ein wenig geheim gehalten werden. 

Aber nun ist es soweit - und ich finde da haben sich Schnittmuster und Stoff gesucht und gefunden. Das passt so toll zusammen. Und die Farben sind der Knaller. 





















Schnitt
E-Book ELENY von ki-ba-doo

Stoffe
Stretchjersey verblümt - Pusteblume rosa
Stretchjersey verblümt - Tulpe grau - by die laïtnerei von michas stoffecke

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra