Dienstag, 23. Juni 2015

Bolero BaBou Freebook von nEmadA und Stoff&Liebe

Ich bin bestimmt wieder Bummelletze, aber die Tage vergehen wie im Fluge - kennt Ihr das? Das Jahr ist schon zur Hälfte rum, die Tage werden wieder kürzer und der Sommer - macht verlängerten Urlaub. 

Und Bea von nEmadA schmeißt ein Freebook nach dem anderen für Euch raus. Und das jeden Monat. Stellt Euch das mal vor - dann habt Ihr am Ende des Jahres 12 Freebooks - na wenn da Eurer Kind nicht angezogen ist, dann weiß ich auch nicht.

Und ihr neuestes Freebook ist "BaBou" - ein Bolero in den Größen 74/80 bis 134/140. Ein Jäckchen, zum schnellen Drüberschmeißen wenn es morgen noch frisch ist auf dem Weg zur Schule. 


Das Freebook ist durch die bebilderten Anleitung auch für Anfänger kein Problem und auf jeden Fall ein Hingucker auf jeden Event. Genäht werden kann der BaBou aus elastischen Stoffen wie Jersey, Sweat oder sogar Strick.

Bei uns sind zwei Boleros im Partnerlook entstanden. Aber irgendwie schaffen wir kein Partnershooting. Also gibt es nur Bilder von Jolina. Die Lütte hat ihn ein paar Nummer kleiner. Vielleicht schaffen wir es ja später Mal. Dann reiche ich die Fotos nach.







Schnitt
Freebook BaBou nEmadA und Stoff&Liebe

Stoffe
Blumen Jersey *spring is coming* taupe bunt von Staghorn Design

Link it now -

Und ab heute, und ich habe es tatsächlich geschafft, gibt es was Neues, wo wir unsere Werke zeigen können. Freu mich riesig und sage - Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Hirnpups Jacqueline von klakline. 

Also Mädels ab heute, jeden Dienstag dürft alles zeigen, was wir Ihr gezaubert habt. Ab damit zu DienstagsDinge.

Kommentare:

  1. Daaaaanke du Süße! Ich freu mich riesig das du es geschafft hast.:D Einen wunderschönen Bolero hast du da genäht. Die Stoffe sind wunderschön. Den würde mein Töchterlein glatt auch so anziehen. :D
    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Super schön euer Bolero, ich muss auch mal noch ein paar nähen, falls der Sommer doch nochmal kommt, sind die einfach nur praktisch für morgens und abends, wenn es etwas kühler ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra