Freitag, 15. Mai 2015

Rock ohne Namen - RON 2.0 von knutschbengel #3

Hallo Ihr Lieben, leider hat es mich irgendwie etwas gesundheitlich erwischt. Ich fühle mich miserabel und liege seit gestern mit Grummeln im Magen flach. Nun - wen wundert es - dieses auf und ab der Temperaturen ist ja furchtbar. Und ich hoffe, ich bin schnell wieder auf den Beinen. Aber wenn ich mir das erste Bild meiner Tochter anschaue, vergesse ich mein Unwohlsein ein wenig. 

Heute kommt nun der dritte und letzte Post des tollen und schnell genähten RON 2.0 von knutschbengel. Das Shooting hat richtig Spaß gemacht und sie war in bester Laune. Und die haben wir schon im Februar gemacht. Da war es wohl wärmer als heute. Für Jolina ist ein einfacher Rock aus Sweat/Sweat ohne viel Schnickschnack entstanden. Dieser wird hier gern getragen - Röcke sind ja bei uns sowieso hoch im Kurs. 

Als Highlight gab es einen der tollen Kritzelmonster von janeas World drauf geplottet. So ein süßes Monster. Durch den Kritzeleffekt hat man erst das Gefühl der Plotter plottet auf einer Stelle, so erging es mir. Aber dem ist nicht so - das Ergebnis ist toll. 

Bis zum 21.05.2015 um 20 Uhr gibt es das Kinder-, Damen- und Kombi Ebook mit 15 % Nachlass. Alle diejenigen die den Rock ohne Namen damals schon gekauft hatten, bekommen unter Angabe ihrer Dawanda-Bestellnummer das Ebook upgrade kostenlos. Danach geht es leider nicht mehr. Bitte schickt Sabrina eine E-Mail über Euren Dawanda Account oder via E-Mail an: knutschbengel@live.de.









Schnitte
E-Book - Rock ohne Namen (RON 2.0) von knutschbengel

Stoffe
Sweat - Streifen pink-hellgrau meliert von michas stoffecke
Winter Sweat uni Pink von krümel design (dawanda)

Link it now -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra