Mittwoch, 13. Mai 2015

Rock ohne Namen - RON 2.0 von knutschbengel #2 - auch für mich

Wenn Mann keine Lust hat, kommen auch mal Bilder zu Tage, die mir irgendwie so gar nicht gefallen. Aber dafür gefällt mir mein neuer RON 2.0 von der lieben Sabrina von knutschbengel um so mehr. Und um das Outfit perfekt zu machen, gab es noch ein Oberteil dazu.

Der RON 2.0 ist nicht neu - sondern nur neu aufgelegt. Die Damenversion gibt es wie der neu aufgelegte RON 2.0 für Kids jetzt in neuem Gewand - mit 5 verschiedenen Näh-Variationen - bei Sabrina im Shop.

Für meinen Rock habe ich einen tollen Stoff genommen, den ich für Michas Stoffecke probe nähen durfte. Die Calaveras - die schwer zu vernähen sind (die Skulls sind schon sehr speziell finde ich), aber zu meiner angedachten Kombi super passte. 

Vernäht hatte ich die Calaveras ja schon in der Farbe pink für meine Kids (mein erstes Mal übrigens für Michas - da war ich sehr aufgeregt). Und jetzt habe ich mir den fliederfarbigen für mich ausgesucht. Kombiniert wurde der Rock mit dem Mayala-Stoff von janeas world.










Schnitte
E-Book - Rock ohne Namen (RON 2.0) von knutschbengel 
E-Book - Clara von drei eM´s

Stoffe
Calaveras fliederfarbig, Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke 

Link it now -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra