Sonntag, 10. Mai 2015

Rock ohne Namen - RON 2.0 von knutschbengel #1

Heute folgt der erste Teil unser tollen Röcke von knutschbengel bevor ich mich um meine neuen Projekte kümmere. 

Nun ist es vollbracht und der Schnitt Rock ohne Namen 2.0 (RON 2.0) ist bei der lieben Sabrina von knutschbengel quasi reloaded. Den Schnitt gab es ja bereits - jetzt bietet er noch mehr an Möglichkeiten in der Gestaltung des Rockes. Schlicht und einfach, mit Volant oder mit Taschen- alles ist möglich. Den Rock gibt es in zwei Formen und am besten eignen sich dehnbare Stoffe, wie Sweat oder Jersey.

Den Anfang macht Jenna mit ihren beiden zwei Röcken. Den ersten habe ich aus dem neuen Stoff Pferde von Rapelli DESIGN genäht. Ergänzt wird es durch Mareen von farbenmix

Bis zum 21.05.2015 um 20 Uhr gibt es das Kinder-, Damen- und Kombi Ebook mit 15 % Nachlass. Alle diejenigen die den Rock ohne Namen damals schon gekauft hatten, bekommen unter Angabe ihrer Dawanda-Bestellnummer das Ebook upgrade kostenlos. Danach geht es leider nicht mehr. Bitte schickt Sabrina eine E-Mail über Euren Dawanda Account oder via E-Mail an: knutschbengel@live.de.







Ihren zweiten Rock hat sie zum Geburtstag bekommen mit Namensgebung. Da kann keiner sagen, er gehört ihr nicht. Lach. Alles Weitere dann unten. Hier habe ich den Volant gewählt. In den nächsten Tagen kommt dann mein Rock und dann zum Schluss unser Bienchen mit ihrem neuen Highlight. 








Schnitte
E-Book - Rock ohne Namen (RON 2.0) von knutschbengel 
E-Book - Mareen von Farbenmix
Stoffe
Rapelli Design Pferde von michas Stoffecke
Stenzo JERSEY - CHEVRON Zickzack rosa pink orange von stoffwelten
Sweat - Sterne - Apricot - Andrea Lauren von alles-für-selbermacher

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse

1 Kommentar:

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra