Mittwoch, 20. Mai 2015

Quickly von nEmadA & Stoff & Liebe

Hallo liebe Leute, heute habe ich für Euch wieder ein ganz tolles Freebook von der lieben Bea von nEmadA

Wie Ihr wisst, schmeißt Bea zusammen mit Stoff & Liebe ein Freebook nach dem anderen auf den Markt. Quasi jeden Monat eins. Vielen lieben Dank dafür. Und dieses Mal ist es ein Basiskleid für ganz Eilige. Quickly - ist ratz fatz genäht und wird vorzugsweise aus dehnbaren Stoffen wie Jersy genäht. Betüddeln - so viel wie Ihr mögt. 

Für Jolina ist das Kleidchen top, es sitzt locker, bietet sehr viel Freiheit und verdeckt auch gut ein Schokoladenbäuchlein, in Jolinas Fall ein Wurst- und Fleischbäuchlein. Lach.

Jolinas Kleid ist aus einem Rest von den aktuellen fliederfarbigen Calaveras und ganz viel Blümchen genäht. Flower Power eben. Grins. Ich habe Gr. 134 vernäht und für Jolina ist es recht lang, da sie zwar in der Breite 134 trägt, aber in der Länge von dieser Größe meilenweit entfernt ist.

Bei Jenna wurde der Rest der tollen Rapelli Pferde vernäht. Und dann habe ich mal das Kleidchen etwas aufgepeppt. Doof nur, dass der Knopf nicht farbecht war und die Bänder waren dann doch leicht zu schwer, lach.... Grrr. 

Und nun viel Spaß mit den Bildern.












Schnitt
FREEBook von nEmadA in Zusammenarbeit mit Stoff&Liebe

Stoffe 
Calaveras fliederfarbig, Design von Petra Laitner, von Michas Stoffecke 
Blümchenwiese rosa auf lila von Lieblingsstücke
Viskose Jersey *Streifen* flieder weiß von Staghorn DESIGN

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra