Sonntag, 3. Mai 2015

PIPPA von ki-ba-doo #1

Ich habe Euch ja schon über Facebook geschrieben, dass ich jetzt offiziell für Ki-ba-doo Probe nähen darf. Das ist so wundervoll... Ich freue mich so riesig, kann es immer noch nicht ganz glauben, bin total überwältigt und danke ganz lieb für die Möglichkeit.

Und heute zeige ich Euch endlich die erste PIPPA von meiner Großen. Demnächst folgt die Lütte in ihrem neuen Gewand. 

Denn der tolle neue Schnitt PIPPA ist seit ein paar Tagen online. http://www.ki-ba-doo.eu Ein tolles Lieblingsteil für den Sommer - eine luftige, weit ausgestellte Tunika/Kleid im Blusenstil mit Rundpasse. Durch die Knopfleiste, die je nach Wunsch farbig abgesetzt werden kann, wird es zu einem tollen Hingucker.

Und wer live die PIPPA an Jolina sehen möchte - schaut mal ins Video ab min 2:35. „smile“-Emoticon Ja wir sind ganz stolz drauf. Unser Bienchen durfte Peyman zeigen, was sie drauf hat.








Schnitt

E-Book PIPPA von ki-ba-doo

Stoffe
Baumwolle Cassandra Blumenranken – lila/orange von Stick & Style
Stoff mit Pünktchen rosa / weiß - Baumwollpopeline von Stick & Style

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra