Samstag, 23. Mai 2015

Nähwettbewerb bei Stoffonkel und ich bin dabei

Guten Morgen Ihr Lieben, heute geht es los. Der Nähwettbewerb bei Stoffonkel und ich bin so aufgeregt. Ich konnte die letzten Tage gar nicht schlafen. War am zweifeln, ob Euch mein Werk überhaupt gefällt und gut ankommen wird. Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich dabei sein darf.

Es sind übrigens richtige tolle Werke entstanden, alle wunderschön geworden. 

Und nun seid Ihr gefragt, wenn Euch mein Bild gefällt, freue ich mich über Eurer Like bei StoffonkelZum Voten geht es hier entlang. 

Und teilt es überall, erzählt es der ganzen Welt, was für tolle Sachen gezaubert wurden. Und jetzt schon vielen lieben Dank für Eurer Däumchen.

Jenna trägt den Rock Marita und eine Cuddle me girl. Ich freue mich, wenn ich Euch dann die restlichen Bilder zeigen kann.
Ich wünsche Euch ein tolles Pfingstwochenende und an alle, die Ferien haben - erholt Euch gut.

Kommentare:

  1. Zuckersüß ♡
    Abgestimmt; ist doch Ehrensache :)

    Lb Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, vielen Dank für deine Stimme. LG Sandra

      Löschen
  2. Meine Stimme hast du - ich drücke dir die Daumen,
    so ein zauberhaftes Bild <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra