Donnerstag, 7. Mai 2015

meine zweite Carolin im neuen Stoffdesign summer trees

Ich habe Euch ja versprochen, dass es demnächst Fotos meiner Großen geben wird. Und hier sind sie. Das hat sie richtig richtig toll gemacht. Sie hat zwei Outfits fotografieren müssen und hatte eine Menge Spaß dabei. Und die sind so toll geworden, sag ich Euch. Gut, so ganz hat sie den Blick noch nicht, welche Problemzonen Frau fotografisch kaschieren sollte, aber ich liebe die Fotos trotzdem und bin mächtig stolz auf mein Bienchen.


Und was hat sie hier eingefangen - die neue Eigenproduktion "Summer Trees" Stoff von Staghorn Design. Ich liebe Pastelfarben und dieses rauchblau - himmlich. Der Stoff war perfekt, um eine zweite Carolin von Fadenkäfer zu nähen. Dieses Basiskleid ist wirklich schnell genäht und kann mit einem Blazer zum Business Outfit werden.

Und den "summer trees" bekommt Ihr ab sofort in 3 Farben - im niegelnagelneuen Staghorn Shop.












Schnitt
EBook Carolin von Fadenkäfer 
Stoffe
Summer Trees, rauchblau von Staghorn Design

Link it now -
So und ab damit zu RUMS