Samstag, 9. Mai 2015

Galopp, Galopp - hopp hopp hopp - Pferdchen lauf Galopp

Im Netz schwirren ja bereit überall die tollen Pferde von Rapelli DESIGN umher. Und die sind ja auch klasse und für meinen kleinen Pferdefan genau das Richtige. Nur mit dem Anfassen der Pferde hat sie es nicht so. Sie möchte so gern reiten, aber die Pferde streicheln oder anfassen - niemals. Da wirds aber sehr schwierig mit dem Reiten. Wir üben noch. 

Die Pferde gibt es in zwei Farben bei Michas Stoffecke. Einmal in fuchsia auf rosa und einmal, wie wir sie vernäht haben - in flieder auf lila. Es muss eben nicht immer pink sein.


Und in den nächsten Tagen gibt es dann noch ein paar mehr Bilder vom dem tollen Kleidungsstück darunter zu sehen.






Schnitt
E-Book 1 - Mareen von Farbenmix
E-Book 2 - Rock ohne Namen (RON 2.0) von knutschbengel 

Stoff
Rapelli Design Pferde bei michas Stoffecke

Stulpen - gekauft

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra