Donnerstag, 23. April 2015

SELMA meets Mini SELMA von drei eMs

Ich glaube es kaum, Partnerlook, die erste ist geglückt. Und der gute Papa musste fleißig Bilder machen. Grins. Und was eignet sich da am Besten? Das neuste EBook von drei eMs - nein falsch - die zwei neusten EBooks. Und wenn Ihr aufs Titelbild des Kombi-E-Books schaut - kommt Euch da was bekannt vor? Genau - wir haben es aufs Titelbild geschafft. Freu.

SELMA ist ein Schnitt für Mädchen und Damen, der für Webware ausgelegt ist. Ihr könnt diesen aber auch mit Jersey mixen oder nur aus Jersey nähen. Die Kinderversion gibt es mit 2 verschiedenen Ausschnitten in den Größen 74/80 - 146/152. Die Damenversion gibt es in 2 Längen in den Größen S - XXL!! XXL könnt Ihr bis zu einem Brustumfang von 130 cm nähen.

Es ist ein absolut wandelbarer Sommerschnitt. Wenn Ihr den Schnitt verlängert, habt Ihr eine Tunika oder sogar ein Kleid!

Den Schnitt bekommt Ihr einzeln oder im Paket zum Einführungspreis mit 15% Rabatt (bis zum 26.04.2015 auf jeden Fall). Hüpft schnell rüber zu 3eM´s und sichert Euch Eure EBooks.

Unsere Selmas sind aus leichter Baumwolle mit rotem Kontrast - an meinen Ärmeln und am Bund Gummizug. Bei Jolina ist mir bei den Ärmel der Gummi ausgegangen - da gab es dann dehnbares Gummiband. Und die Schnürungen sind jeweils aus farblichen Gummiband. 







So sieht es aus, wenn Jolina mich zurecht rückt










Schnitt

EBook SELMA von drei eMs 
EBook Mini SELMA von drei eMs


Stoffe
Baumwolle New Stars Rosa von Stoffcentrum
Reine Baumwolle Bordeaux von Stoffcentrum

Link it now -

So und ab damit zu RUMS! (Ich hoffe, es ist ok, auch wenn es ein Partnershooting ist)

Die Bilder vom Probenähen könnt Ihr Euch hier anschauen.

Kommentare:

  1. Ihr zwei seid sooooooo SÜSS; ganz ganz goldige Bilder <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine, danke danke, und ich gehe gleich mal luschen, was du wieder Tolles gezaubert hast. Knutsch. LG Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    Sieht toll aus euer Partnerlook-Shirt und die Fotos sind richtig Klasse geworden !

    LG und einen schönen Tag
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Heike, ich danke Dir sehr. Habe auch einen schönen Tag. LG Sandra

      Löschen
  3. Wow, sooooo ein schöner Partnerlook und soooo wunderbare Bilder. Hach, Ihr hattet ne Menge Spaß beim Knipsen. Die Outfits gefallen mir unwahrscheinlich gut. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ja Spaß hatten wir auf jeden Fall - nur der Papa hatte so seine Schwierigkeiten. Lach. Und vielen Dank fürs Kompliment. LG Sandra

      Löschen
  4. So tolle Bilder! Ihr beiden seht wunderhübsch aus!!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Femi, rotwerd - danke schön. LG Sandra

      Löschen
  5. ihr seht beide so goldig in eurem partnerlook aus-ganz zauberhaft:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia, danke, danke, danke. Es hat auch riesigen Spaß gemacht. LG Sandra

      Löschen
  6. Traumhaft schöne Fotos und traumhaft schöne Outfits !!!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, vielen lieben Dank dafür. LG Sandra

      Löschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra