Mittwoch, 8. April 2015

meine Carolin von Fadenkäfer

In letzter Zeit habe ich sehr viel probe genäht, und darf Euch deshalb schon wieder etwas Neues zeigen Als die liebe Carolin von Fadenkäfer zum Probenähen für ihr neues EBook "Kleid Carolin" aufrief, habe ich mich kurz entschlossen, mich zu bewerben. Und ich wurde ausgewählt. Ich suchte ja schon etwas länger so ein figurbetontes Kleidchen. Einfach und schnell zu nähen, ganz wichtig figurschmeichelnd sollte es sein, so dass mein Problemzone "Bauch" etwas weg geschummelt wird. Denn habe ich nämlich beim Fotoshooting kräftig eingezogen. 

Carolin ist ein sportlich, elegantes, figurbetontes Kleid für alle Anlässe. Es umfasst die Größen 32 bis einschließlich 44. Ob Kurzarm, 3/4-Länge oder Langarm, das Stretchkleid passt einfach in allen Jahreszeiten. 

Das Ebook "Stretchkleid Carolin" von Fadenkäfer ist hier im Onlineshop erhältlich! Bis 12.04.2015 sogar mit 20 % Rabatt!










Schnitt
Ebook Carolin von Fadenkäfer

Stoff
Jersey- painted stripes, koralle, Design Nancy Kers von alles-für-selbermacher

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra