Mittwoch, 29. April 2015

kurzer Schlafi von annas country - und der Sommer kann kommen #2

Ich habe es Euch ja versprochen, nun kommt der Schlafi von der Großen. Dieses Mal sind nicht so viele Fotos entstanden. Die Große mag nicht immer und die Kleine kann ich noch etwas lenken. Grins. Da ich ja schon alles erzählt habe über unseren neuen sommerlichen Begleiter. (nämlich hier) gibt es jetzt für Euch die Bilder. 

Und für die Schlafis nehme ich gern meine riesengroßen Restekiste. Ich finde Schlafanzüge können nicht bunt genug sein. 










Schnitt
E-Book Schlafi von Anna-Country


Stoffe

Restkiste :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra