Freitag, 24. April 2015

kurzer Schlafi von annas country - und der Sommer kann kommen

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja schon gezeigt, was ich Tolles aus dem kurzen Schlafi von Annas Country für meine Kids gezaubert habe. Schon die lange Version habe ich probe vernähen dürfen (hier und hier)

Den Schlafi gibt es in den Größen 80-134. Hose und Oberteil sitzen schön locker und engen beim Schlafen nicht ein. Auch die kurze Hose hat wieder zwei Versionen, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist: körpernah und etwas lockerer! Mit kurzen Hosen und kurzärmlig perfekt für den Sommer.

Die, die "Schlafi" bereits haben, bekommen die überarbeitete Version inkl. der kurzen Versionen natürlich kostenfrei! Alles Weitere beschreibt Anna hier.

Und den Schlafi meiner Großen - sind natürlich zunächst zwei entstanden - zeige ich Euch in einem extra Post - einfach zu viele Fotos. 










Schnitt
E-Book Schlafi von Anna-Country

Stoffe
Stoff Kirschen - ich glaube Stoffmarkt

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra