Freitag, 3. April 2015

Freebook SHOPPERS SECRET - und langweilige Taschen waren gestern

Heute habe ich für Euch ein Freebook, designt von der lieben Yvonne von Sewitched. Reingerutscht bin ich durch die liebe Sandy von WilEmi in die Probenähgruppe. Danke dafür. Und was soll ich sagen es war eine tolle lustige Runde und so viele bekannte Gesichter habe ich wieder gesehen. Prost Mädels. 

Dieses tolle Freebook bietet die Möglichkeit, einen individuellen „Reinsteck- und Ansteck-Einkaufsbeutel“ zu kreieren. Die große Tasche in den kleinen Beutel reinstecken und mittels Karabiner an die Handtasche anstecken :-) Durch jede Menge Verzierungsmöglichkeiten wird der komprimierte Beutel zum absoluten Blickfang. Das Freebook ist nähbar in der Grundversion, aber auch mit ganz vielen Tiergesichtern oder als Erdbeere, wie bei uns.

Wie bereits bei FB geschrieben, hat meine Lütte beide Tasche im Kindergarten im Gebrauch. Und ich habe mich für eine Erdbeere entschieden und den Hasen ausprobiert, der als little extra dazu kam.

Und um die Taschen noch ein weiteres Highlight zu geben, wurden beide beplottet. Einmal die Plotterdatei "Mädchen zeichnet" von "ich nähe gern" und passend zum Osterfest "Bunny" von din.din handmade

Beide Sachen durfte ich für zwei sehr liebe Frauen probe plotten.  












Schnitt
FreeBook ... von Sewitched, erhältlich bei Farbenmix

Stoffe
Girls Daisie, Design Hamburger Liebe von Alles für Selbermacher
BW-Erdbeere" über Stofflieferanten bei amazon
BW-Schmetterling gelb/weiß von buttinette
BW-Schäfchen von buttinette

Plotterdateien
Plotterdatei "Mädchen unter Baum" von ich nähe gern
Plotterdatei "Bunny-Serie" von din.din handmade

Link it now -
Der Blog für deine Probenähergebnisse


Kommentare:

  1. Verspielt und total schön :)
    Da geht einem das Herz auf, wenn man die Fotos sieht :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, vielen lieben Dank für den lieben Kommentar. LG Sandra

      Löschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra