Dienstag, 28. April 2015

Fiona von Jolies Wunder - ein elfenhaftes Sommerkleidchen

Heute zeige ich etwas elfenhaftes von der lieben Susanne von Jolies Wunder. Ein schnell genähtes leichtes Sommerkleidchen mit elfenhaften Flügelärmchen. Ob Jersey oder Webware - Fiona verträgt beides und lässt den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen. Ich habe zwei für die Lütte genäht, ein mal in Webware und einmal in Jersey.

Und da jetzt eine Menge an Bildern folgen werden, gibt es diese und kein weiteres blabla.











Schnitt
E-Book Fiona von Jolies Wunder
Freebook LittleLegLove von nEmadA

Stoffe
funky paradise Design von janeas world, von Michas Stoffecke
Baumwolle New Stars Rosa von Stoffcentrum
der andere BW-Stoff wird nachgereicht - ist auch von Stoffcentrum

Link it now -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra