Samstag, 4. April 2015

cool fox von die laïtnerei

Da bin ich wohl auf den falschen Button gekommen. Ihr könnt schon mal die Bilder anschauen. Ich lasse mir dann mal noch nen Text einfallen. Grins. Soweit war ich nämlich noch nicht... Blöde Panne - da hatte ich eine Zeit eingestellt. 

Die Fotos sind schon ein wenig älter, da war das Wetter noch schön. Heute ist es grau und trist. Bei Euch auch? Vielleicht haben wir ja Glück und morgen gibt es ein wenig Sonne. Drückt die Daumen. 

Tja vor einigen Wochen habe ich auch die tollen cool fox von der lieben Petra Laitner für Michas Stoffecke probe vernähen dürfen. Und da habe ich gleich das neue Freebook von Ki-ba-doo ausprobiert - der Jersey Rock für Kids. Und passend dazu gab es die Cuddle me girl - wo das Schnittmuster hier schon eine ganze Weile auf seinen Auftritt wartet. Ergänzt wurde das Outfit durch ein RagMag von nEmadA. Alle Schnittmuster sind super easy zu vernähen und gehen ruckzuck. Ich war selbst erstaunt, wie schnell das Outfit fertig war. Und als Krönung musste mein neues Maschinchen das erste Mal eine Stickdatei anfertigen. So ganz bin ich noch nicht zufrieden, aber ich glaube ich brauche noch ein paar mehr Farben und die Sticki muss sich erst einarbeiten... Ich finde das Monstro passt doch gut zum Outfit, oder?











Schnitte
Ebook Jersey Rock Kids von ki-ba-doo
Ebook RagMag von nEmadA
Ebook cuddle me girl von schaumzucker

Stoffe
Jersey blau uni von Michas Stoffecke
Jersey - Frühlingsblümchen - Blumen - Blau von alles für selbermacher

Stickdatei
Monstro Doodle von erbsünde

Link it now -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra