Donnerstag, 19. März 2015

Mit der EBook-Serie CLARA von drei eMs in den RUMs-Donnerstag

Manchmal gibt es Sachen, die kann man auch danach immer noch nicht fassen. So ging es mir mit drei eM´s - ich habe mich beim Probe nähen beworben und hatte richtig richtig Glück dabei zu sein.



Und ist es endlich soweit - das Mammutprojekt - Die EBook-Serie CLARA ist seit ein paar Tagen online. Tolles Schnittmuster und wirklich schnell vernäht. Und heute kann ich Euch endlich die Bilder zeigen. Einen Einblick hatte ich Euch ja schon vor ein paar Tagen über Facebook gewährt. 


Was die große EBook-Serie beinhaltet (Top für Damen, Rock für Damen und Rock für Kids), könnt Ihr hier lesen. Ansonsten gibt es die EBooks bei Dawanda zu kaufen. 

Ich kann nur für mich sagen, die Kombi gefällt mir sehr und ich freue mich riesig, diese bald tragen zu dürfen - wenn es dann wieder richtig warm wird. 














Schnitt

EBook CLARA von drei eMs


Stoffe
Sweat - Triangles in Grau - Andrea Lauren von alles-für-selbermacher
Gänseblümchen blau 

Link it now -

So und ab damit zu RUMS! (Ich freue mich, endlich mal wieder geschafft)

Allen einen schönen Donnerstag und nicht vergessen heute zu rumsen.