Freitag, 20. März 2015

MAYALA trifft auf Fräulein EDNA von MaThiLa und auf Jersey-Rock von ki-ba-doo

Guten Morgen, am Wochenende sind wieder die ersten Sonnenstrahlen hervor gekommen, nachdem die Tage vorher trist und kalt waren. Und was macht man dann - natürlich ganz schnell Fotos. Lach.

Heute zeige ich euch den neuen Stoff von janeas world - "MAYALA". Ich mag ihn, wie einen anderen Stoff auch - zwinker. Das Stöffchen lässt sich super toll vernähen, tolle Qualität und sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Und was mich am meisten freut - mein Mann hat gesagt - ich sehe gut aus und es gefällt ihm, was ich für mich genäht habe. 










Schnitte
Freebook Jersey-Rock von ki-ba-doo
Ebook Fräulein EDNA von Ma ThiLa (nur ohne Wickel)

Stoffe
MAYALA von janeas world von Michas Stoffecke


Link it now -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra