Montag, 9. März 2015

Ja ist denn heut schon Ostern?

Wenn man ganz genau in den Geschäften sich umschaut, ist schon seit Anfang des Jahres Ostern. Kaum waren die Weihnachtsmänner in den Regalen verschwunden, tauchten die ersten Osterhasen auf, was ich persönlich erschreckend finde. 

Nun ja, man kann ja nicht früh genug mit den Vorbereitungen zu wichtigen Anlässen beginnen. Und warum nicht schon mit der Osterdeko anfangen? Und da habe ich heute etwas für Euch.

Die liebe Cindy von Din.Din Handmade hat eine gigantische Plotterdatei für Euch herausgebracht - Plottvorlagen Serie Bunny und ich habe vorab testen dürfen, ob der Hase auch Ausgeh tauglich ist - und ist er. Und was für wunderbare Ideen entstanden sind, Ihr glaub es nicht. Eine besser als die andere. Und am besten ist Horst... Geht mal schauen, der Knaller.

Und in der Serie sind weit über 30 verschiedenen Vorlagen zum individuellen kombinieren und austoben, vorhanden. Wem es zu viel ist, kein Problem, die Plotterserie gibt es auch einzeln zu erwerben. 

Alle Dateien werden bis zum 15.03.2015 zum Vorzugspreis bei Cindy in ihrem Shop angeboten. Diese beinhaltet alle Motive aus den Einzelserien zzgl. verschiedener Textversionen. Im Dawanda Shop erhaltet Ihr die Dateien ebenfalls – jedoch hier zum Normalpreis.




Plotterdatei
Bunny Plotterserie von Din.Din

Stoffe
Schmettlingsstoff gelb von buttinette

Link it now -


P.S. So ganz habe ich den Beutel noch nicht gezeigt, die Bilder hüten noch ein kleines Geheimnis. Bald dazu mehr. 

1 Kommentar:

  1. Einen schönen bunten Zipfelzauber hast da genäht! toll!
    vg alex

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra